Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsblumen 03/15

 

Das Wetter ist so dunkel und grau, dass Fotografieren kaum möglich ist. Trotzdem zeige ich euch heute meine "Blumen" für Helgas alias Holunderblütchens Freitagsblumensammlung. Ich habe nämlich Kirschzweige im Supermarkt gefunden, die einfach mit wollten. Und ganz besonders gefreut habe ich mich über diese wunderschöne Karte von der lieben Mano gefreut. Ich hatte die Karten ja schon auf ihrem Blog bewundert.

 

Kommentare:

  1. Kirschzweige im Supermarkt. Toll! Da gibt's bei uns "nur" Tulpen.
    Wie hält sich der Eisbär nur dort oben? Das sieht so niedlich aus!
    Und die Karte gefällt mir ebenfalls so richtig gut. Aber da ich jetzt weiß, woher sie kommt, wundert mich das kein bißchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. die karte passt ja prima zum eisbär ;-)! kirschzweige find ich auch immer wunderschön - zeig sie unbedingt nochmal, wenn sie blüten haben! ich wohne hier nahe von obstbaumplantagen, da gibt es im winter immer viel schnittgut. ich muss da bald mal hin!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Winterimpressionen!! Der Eisbär passt einfach wunderbar auf die weiße Vase!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da fügt sich wirklich alles fein ineinander, das feine Weiß mit den schönen Blautönen, der Eisbär zum Fisch. Richtig winterlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, das liebe Licht, das war auch ein Grund, warum ich heute im Dach fotografiert habe ;) !
    Zweige oder Tulpen, beides so unterschiedlich und beides sehr schön. Dann hoffen wir doch mal, dass die Zweige bald blühen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Ostseesteine, Eisbär, Manokarte, Kirschzweige - alles Dinge, die mir gut gefallen, Du hast sie sooo schön zusammengestellt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr eigenwilliges Stillleben! Schön.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. schöööööön, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. schöööööön, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Manos Kunstwerke sind allesamt grandios. Ich mag sie in allen Formen ansehen.
    Bei dir besonders schön, weil die Zweige so zurückgenommen wirken..
    Küstige Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Toll arrangiert, und der Eisbär ist ja herzallerliebst!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Zweige gehen immer! und Manos Karten ebenfalls!
    herzliche Grüße aus der Großstadt!

    AntwortenLöschen
  13. Kirschzweige mit Eisbär in Kugelvase...toll sieht's aus, liebe Dani und ich schätze, bis nächsten Freitag sind sie aufgeblüht , dann kannst du sie gerne noch einmal zeigen :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen