Mittwoch, 21. Januar 2015

Geliebte Normandie - Lieblingsspaziergang

 

Heute nehme ich euch mal wieder mit auf meine Lieblingsrunde um das Cap Lévi (siehe auch hier). Das Meer ist dort einfach immer unglaublich schön und abwechslungsreich. Diese Fotos sind übrigens alle bei dem selben Spaziergang entstanden.

Die Stimmung mit dem diesigen Licht im Hintergrund kommt auf den Fotos leider gar nicht so gut zur Geltung. Für mich rufen die Bilder aber sofort die Erinnerung an meinen Lieblingsort wach. Ich kann schon fast den Wind spüren und die salzige Luft riechen. Aber zum Glück kann ich immer wieder dort hin und Kraft tanken, in den Faschingsferien ist es schon wieder soweit :-)

 

Kommentare:

  1. so wunderschön! ich kann dich gut verstehen und würde wohl auch immer und immer wieder dorthin fahren wollen!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gerne, dass Du an diesen wunderschönen Ort immer wieder zurückkehren willst (und kannst). Die raue Landschaft, und allein die Farbe des Meeres ist wunderschön.
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier ist mein Kommentar verschwunden und ich fasse mich nun kurz.
      Ein Haus am Meer bereut man nicht, da bin ich mir sicher!

      Löschen
  3. Irgendwann möchte ich auch mal in die Normandie! Die Landschaft hat wirklich einen Sehnsuchtsfaktor.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön! ja, bald kannst du wieder fahren ♥!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach einem Sehnsuchtsort aus...wunderschön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich jetzt gerne.... so stimmungsvoll und schön...
    Schönen Abend liebe Dani,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine wunderschönen Fotos sehe, würde ich jetzt sofort und auf der Stelle mit dir am liebsten zu einem Spaziergang aufbrechen! Die Küste ist so schön!!! Und du Glückliche kannst auch schon ganz bald wieder dort sein. Ich freue mich so für dich! Die nächsten Kurzferien sind echt nicht mehr lange hin. Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen