Sonntag, 18. Januar 2015

Bunt ist die Welt 02/15

 

Heute werden bei Flottelottablau Winterbäume gesucht. Als ich am Dienstag im Reitstall auf das Tochterkind gewartet habe, ist mir dieser Baum ins Auge gestochen oder besser gesagt, das Licht und der blaue Himmel dahinter. Das Wetter war frühlingshaft warm, der Bau. Ist trotzdem noch ganz kahl.

 

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Bild...sehr stimmungsvoll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Baumliebe! Hoffentlich habt ihr es weiter so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Sonnenschein schaut so ein Baum nochmal so schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. hach ja, am dienstag hatte ich auch schon frühlingsvorfreude :-) tolles bild!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Diese kahlen Äste gegen stahlblauer Himmel finde ich irgendwie wunderschön. Hat was.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  6. ja, der himmel riecht auf dem bild schon nach frühling!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz nach einem Obstbaum aus....ja, Dienstag war einfach nur traumhaftes Fotowetter.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Stimmung durch das Gegenlicht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...schön hast du die Stimmung da eingefangen,
    die tatsächlich frühlingshaft anmutet...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh so schöner blauer Himmel hinter diesem knorrigen, alten Baum. Er gibt eine sehr eindrucksvolle Silhouette ab. Liebe Grüße und enen guten Start in die Woche wünsche ich Dir! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder erstaunlich wie schön auch Kahles sein kann.
    Ich fühle mich gleich ein bißchen frühlingshaft bei deinem Bild.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Seelenbalsam. Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein :)
    Herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Da sieht es ja aus wie im wilden Westen. Der Baum, das Licht, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen