Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsblumen 02/15

 

Also gut, ich gestehe, ich habe auch Tulpen gekauft. Aber es gab auch einfach gerade nichts anderes. Der Garten gibt im Moment leider auch nicht viel her, da es auch noch ständig regnet und alles nass und eklig ist. Aber immerhin sind meine Tulpen trotz allem noch winterlich dekoriert (wenn es drsußen schon nicht winteerlich ist, machen wir es eben drin).

Also gibt es heute für Helgas alias Holunderblütchens Freitagsblumensammlung auch von mir die obligatorischen Tulpen :-)

 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    obligatorische Tulpen? Ich finde sie so schön und passend, besonders zusammen mit Eisbär und Winterhexenhaus und freue mich an dem Anblick.
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du musst Dich in keinster Weise für die obligatorischen Tulpen entschuldigen. Ich bin ein riesiger Tulpenfan und immer ganz traurig, wenn die Tulpenzeit zu Ende geht. Und es müssen doch auch nicht immer die teuren Wahnsinnsträuße vom Floristen sein, oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tulpen einfach in diese Zeit gehören .... Sie sind doch noch schön winterlich , weil eben weiß ;) . Und Du hast sie so schön in Szene gesetzt ...perfekt
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Tulpen im Januar muten ja quasi winterlich an. Schön "angerichtet". LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen mag ich immer und dieses winterliche Tulpenarrangement lockt den Schnee bestimmt hervor (bei uns soll es jedenfalls morgen schneien.)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...den Winter im Einmachglas konserviert...so tut ihm auch der Frühlingshauch der Blüten nichts ;-)...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiße wohl auch bald meine Vorsätze über Board. Tulpen sind so schön, man kann gar nicht genug davon bekommen. Deine Winterlandschaft mir Frühblüher ist total schön, so kommt man doch gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es jetzt auch eine Art Polizei, die überwacht, welche Blumen man kaufen darf oder so? Überall wird sich entschuldigt... Mehr Selbstbewusstsein auch auf diesem Gebiet! Tulpen gehen immer, besonders jetzt!
    😄
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Also das gefällt mir so gut bei dir! Die tollen Gläser/Vasen, die Eisbären und die Winterstadt im Glas!
    Ich finde es auch eher komisch jetzt schon Tulpen zu kaufen, aber ich glaube ich mache es auch demnächst - bald (trotzdem).
    Ist einfach zu schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. die tulpenzeit kann mir gar nicht lang genug dauern! und schon gar nicht, wenn sie so wunderbar dekoriert sind wie bei dir. ich mag ja diese ganze gläserei so gern und weiß dazu: perfekt!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Deine Tulpen und deine Dekoration gefällt mir super gut!!!! Großartig! Und der Eisbär fühlt sich auch ganz wohl. ;-) Der ist echt putzig, wie er so hinter der Glasvase hervorschaut! Ganz, ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme erst jetzt dazu, Deine Freitagsblumen zu bewundern. Die weißen Tulpen sind absolut edel, und ich mag, wie Du sie in den Apothekergläsern arrangiert hast.

    AntwortenLöschen