Freitag, 25. Januar 2013

Frage Foto Freitag

Ist die Woche echt schon wieder vorbei? Komisch, früher waren die Wochen irgendwie immer länger... Aber wenn Steffi zum FFF aufruft, ist es eindeutig, das Wochenende kommt! Und hier sind auch schon meine Antworten:

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?


Kerzen anzünden und den Tag ausklingen lassen

2.) Dein Lieblingsplatz?


Ich kann ja nicht schon wieder das Fenster in Frankreich zeigen :-)


3.) Was soll eigentlich keiner sehen?



Dass unsere Sockelleisten nur an die Wand gelehnt sind


4.) Freust du dich immer wieder drüber?



Die vielen lieben Kommentare zu meinen Posts



5.) Deine liebste Lampe?

6 Kommentare:

  1. Es ist doch schön, dass du überall Lieblingsplätze hast!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Dein Lieblingsplatz ist toll, wenn auch nicht in Frankreich!
    Bildantwort 4 finde ich auch ganz toll!
    Schönes Wochenende Dir
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    hihi, die Sockelleisten. Hat nicht jeder sowas, was eigentlich keiner sehen soll???? Du liebe, vielen Dank für Deinen herrlichen Gewinn. Hab die Zeitschrift gestern schon richtig in mich aufgesogen und werd am Wochenende was daraus kochen! Der Gewinn kam zur richtigen Zeit. Ich hab mich wirklich riesig gefreut. Dir ein schönes Wochenende - vielleicht mit vielen Kerzen auf Deinem Lieblingsplatz? Viele Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön, ich würde gerne noch viel mehr Bilder aus deinem Zuhause sehen - dem in Deutschland auch. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. die lampe ist sensationell!

    AntwortenLöschen