Donnerstag, 13. Juni 2013

Beauty is where you find it - Schlafmütze

Bei Nics Thema der Woche ist mir hier das absolut perfekte Bild untergekommen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Schlafmütze.

Für diejenigen, die hier nichts erkennen sei gesagt, dass es sich hier um das Meerschweinchen meines Töchterleins handelt, das ein kleines Nickerchen in der Sonne macht (Kopf ist links).

Schon ganz schön anstrengend, so ein Nagerleben...

 

8 Kommentare:

  1. Ach, da möchte man Meerschweinchen sein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das perfekte Bild zur Schlafmütze :-)
    Gute Idee!
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die lieben Biester kommen aber auch auf Ideen!
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. kreisch, ist das süß. Schlafend in der Mütze. Die perfekte Schlafmütze.
    Sehr cooles Bild. Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe ehrlich zu, das ich erst keine Ahnung hatte was das für ein Tier ist :)
    Tolles Bild einer Original Schlafmütze!

    Liebe grüße,Bianca

    AntwortenLöschen