Mittwoch, 19. März 2014

12tel Blick - März

Der Frühling ist unverkennbar im Anmarsch, was der 12tel Blick nach einer Idee der lieben Tabea heute wieder deutlich zeigt.

Endlich grünt und blüht es überall und die Sonne wärmt Körper und Seele. Und die Meerschweinchen sind schon fleißig dabei, den Rasen gründlich zu mähen.

 

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar sind die rosa Blüten an dem Baum im Vordergrund. Und so richtig, richtig schönes Wetter!!
    Liebe Grüße nochmals.

    AntwortenLöschen
  2. Ja... das sieht es doch schon so richtig nach Frühling aus. Schön. Endlich sieht man, dass es voran geht und die Natur zurückkommt.
    Die Katzen hatten nur ein bißchen Moos ausgezupft und die Federn gefressen, ansonsten durften die Schachbretter in Frieden blühen. Dafür wurden heute Nacht zwei Papierleuchten gekillt...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nun ein wahrlich wunderbarer Frühlingsblick in Rosa und Gelb getaucht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön frühlingshaft :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herrlich,...Frühling:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen