Donnerstag, 27. März 2014

Beauty is where you find it - Dankbar für die schöne Zeit

Als ich gelesen habe, dass Nic ihre BIWYFI Sammlung aufgeben möchte, war ich wirklich traurig. Ich mache dabei schon so lange mit und habe die Themen immer sehr geliebt. Es hat mich dazu gebracht, mich fotografisch mit einem bestimmten Thema zu beschäftigen und es umzusetzen, was ich immer eine unglaublich spannende Sache fand. Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand finden würde, der diese oder eine ähnliche Aktion fortsetzt.
Heute also zum Abschluss eine kleine Zusammenstellung meiner Lieblingsbilder aus meinen inzwischen 62 Beiträgen für BIWYFI.
Dies auch um Nic nochmals dafür zu danken, dass sie sich immer so tolle Themen hat einfallen lassen und auch die ganze Organisation so lange Zeit auf sich genommen hat. ich kann verstehen, dass sie eine Auszeit braucht, aber es wird mir wirklich fehlen!

Kommentare:

  1. Deine Collage gefällt mir. Besonders die Auster und das Meeresfoto. Liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Ein schöner letzter Post zum Thema!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hach, es war so schön.... und nun sind wir alle ein wenig traurig. Aber zum Glück gibt es ja noch unsere Erinnerungsbilder. Sehr Schöne hast du da zum Abschied rausgesucht. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine richtig schöne Frühlingsfarbenbrise zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst es so wie ich es auch empfinde - schade, dass Nic dies Thema nicht weiter verfolgt - aber es kommt immer etwas neues auf das ich gespannt bin. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani!
    Du hast wirklich schon 62 Beiträge gemacht?
    Wahnsinn!
    Die Zeit rast nicht nur durchs reale Leben.
    Deine Zusammenstellung ist sehr schön.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen