Montag, 31. März 2014

Geliebte Normandie - das Meer

Heute gibt es mal einen Versuch. Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt ein Video gemacht, das ich euch heute gerne zeigen möchte. ich hoffe, die Verlinkung klappt.

Heute gibt es mal eine große Dosis Entspannung für euch. Lasst einfach mal nur das Geräusch der Wellen und die sanfte Bewegung auf euch wirken und träumt euch weg ans Meer.

 Video La Mer Normande
(Für das Video bitte auf das Bild klicken)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die kleine Auszeit. Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. COOLE Idee!
    Habe direkt den Geruch von Seetang in der Nase.
    Danke!
    Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wiiieee fein !!! Vielen Dank !
    Liebe Güße , Ursula

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar! jetzt ist meine meer-sehnsucht noch größer geworden!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hach das Meer... da könnt ich stundenlang schauen und lauschen : ))

    AntwortenLöschen
  6. Das war jetzt richtig klasse - da habe ich mich ein bisschen zurückgelehnt und mich vom Ausblick und vom Meeresrauschen berieseln lassen. Da wohnst Du - unsagbar schön!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani...ich danke dir so sehr...nicht nur für deine wunderbaren Worte zu unseren neuen Kolumne heute, sondern auch für #diesesausderzeitfallen ...ach, so so grossartig...dem Meer zu lauschen...;)...danke und drück dich dafür...liebste Grüsse...deine i...

    AntwortenLöschen