Sonntag, 23. März 2014

Geburtstag wieder überstanden

So, jetzt haben wir auch diesen Übernachtungsgeburtstag heil überstanden. Die Kinder waren glücklich und sind vollkommen übermüdet von den Eltern abgeholt worden.

Wir haben eigentlich gar nicht so viel gemacht. Nach dem obligatorischen Kuchenessen ging es zur Schatzsuche. Abends nach selbstgemachter Pizza und Schokofondue noch gemeinsam im Schlafanzug einen Film geschaut und dann die halbe Nacht durchgequasselt.

 

 

Kommentare:

  1. Ach das hört sich doch nach einem perfekten Geburtstag an : )

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache die Damen hatten ihren Spaß. An dem Tisch hätte ich auch gerne ein stücken Kuchen gegessen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Klingt herrlich - die durchgequasselten Nächte sind das Beste bei Übernachtungen mit Freunden.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen