Freitag, 28. März 2014

Ranunkel zum Freitag


Diese Woche zeige ich euch zu Helgas alias Holunderblütchens Freitagsblumen ein Sträußchen Ranunkeln, das das Tochterkind zum nachgefeierten Geburtstag bekommen hat. Ich habe das kleine Sträußchen in ein altes Familienerbstück gestellt. Ich weiß nicht, ob das eigentlich eine Vase oder ein Trinkglas ist, ich finde jedenfalls, dass es sich als Vase ganz gut eignet (zum Trinken eher weniger).

Kommentare:

  1. Ein zarterschöner Geburtstagsstrauß für das Tochterkind - und so kommt das Familienerbstück zu neuen Ehren. Eine besondere Idee von Dir. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase passt perfekt für die schönen Ranunkeln. Hach, einfach wunderschön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner süßer strauß, echt wunderschön.
    schönes Wochenende
    Gruß Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schöner Geburtstagsstrauß. Und in die Vase passt er perfekt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein so schönes romatisches Sträußchen, wie passend für ein Mädchen...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingsfrische macht sich Breit, obwohl der Strauß nur so ganz klein ist! Niedlich!
    Komm' gut ins Wochenende, liebe Dani, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Sehr romantisch, und auch elegant, diese Zusammenstellung! Ranunkeln gehören zu meinen Lieblingsblumen, in jeder Farbe.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. ...ein romantisches kleines Sträußchen...hübsch,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Egal ob Vase oder Trinkglas - die Blümchen passen perfekt hinein :)

    AntwortenLöschen
  10. dieser kleine bezaubernde strauß passt so schön in diese glasvase!
    und die steine dazu ♥!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Ein Glas? Ich finde als Vase kommt das Erbstück erst in vollem Glanz zur Geltung. Besonders mit den schönen Ranunkeln!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Franse

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holunderbluetchen®2. April 2014 12:51

      Hallo liebe Dani, endlich habe ich Zeit zum Kommentieren, ich sitze ja gerade mal 13 Stunden im Zug (Pilotenstreik) ;-)
      Sträüßchen und Vase sind absolut stimmig, so schön nostalgisch !!!
      GlG und bis Freitag ??? Helga

      Löschen