Freitag, 21. März 2014

Frühling im Wohnzimmer

Für Helgas alias Holunderblütchens Freitagsblumen habe ich mir heute den Frühling ins Haus geholt. Auf dem Weg zur Schule mit dem Tochterkind habe ich mir heute den Zweig aus dem Garten geholt. Ich vermute mal, dass er von einem Zwetschgenbaum stammt, habe aber keine Ahnung. Egal, er blüht jedenfalls schön und war mir im Garten eher im Weg.

Jetzt darf er in Gesellschaft einiger Steinfunde das Wohnzimmer verschönern.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Frühlings- Wochenende, auch wenn es hier wohl eher nicht nach gutem Wetter aussieht.

Bei uns wird der krankheitshalber verschobene Kindergeburtstag nachgefeiert, ich werde berichten.

 

Kommentare:

  1. Blütenreigen der im Haus sowieso viel besser wirken kann als im Garten unter all den anderen Gewächsen ;)
    Viel Spaß beim Feiern,
    Franse☼

    AntwortenLöschen
  2. Welche zarter Blütengruß. Fein, dass die Karte heute angekommen ist, hoffe sie gefällt dir.

    Viel Spaß beim Feiern und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus. Frühlingsfrisch und sehr filigran!
    Oje, aber zum Glück nur verschoben. Ich wünsche viel Spaß und gute Nerven!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhaft leichte Blütentraumlandschaft - Dein Zweig! Der Raum ist gleich erfüllt mit Leichtigkeit und Frühling... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner "Tellergarten" ist sehr schön - so sieht Frühling aus.
    Liebe Dani, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie hübsch Dein Zweig ausschaut - und viel Freude bei der Feierei! : )

    AntwortenLöschen
  7. ... wunderschön ... Danke für's Teilen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. ...schön wie der zarte Blütenzweig aus den Steinen ragt,
    und alles glitzert im Licht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz ganz wundervolle Collage!
    Traumhaft!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Frühlingszweige so sehr und stelle sie auch gerne in schlichte Glaskaraffen. Toll sieht er aus, dein Zweig mit den interessanten Steinen und auf dem Tablett, das alles optisch so schön zusammenhält !!!
    GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen