Donnerstag, 20. März 2014

Beauty is where you find it - März Collage

Für die monatliche Rubrik "Collagen" von BIWYFI bei Nic habe ich heute wieder eine Seite aus meinem Skizzen-Blog-Journal für euch.

 

Kommentare:

  1. deine frühlingshafte collage passt gerade genau zu meiner stimmung: rosarot mit himmmelblau!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Ton-in-Ton gehalten. Die Magnolie ist mein Favorit. Immer wieder ein wunderbarer Anblick. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Magnolie hat es mir auch angetan (erinnert sie mich doch an die Kindheit, spielen im Garten, rund um die Magnolie herum...)
    Liebe Frühlingsgrüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön rosa doch sein kann - ich freue mich schon auf die blühende Pracht!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. die Magonolienblüte ist dies Jahr besonders schön - wie Dein Zweig in der tollen Vase!
    Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen