Donnerstag, 18. Oktober 2012

Beauty is where you find it - Herbstliebe

 

Heute mal ein durchaus naheliegendes Thema bei Luzia Pimpinella. Ich bin aber eigentlich nicht so zufrieden mit meinen Bildern, irgendwie sind sie nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Aber egal, ich zeig sie trotzdem und freue mich an den anderen Beiträgen zu BIWYFI. Habt ihr auf dem unteren Bild die Feuerwanzen entdeckt, die sich an die Blätter kuscheln?

Meine Gedanken kreisen gerade auch immer mehr um Frankreich, da wir schon nächstes Wochenende - wenn nicht noch etwas schief geht - für eine Woche in unser neues Häuschen fahren können. Die Vertragsunterzeichnung ist für nächste Woche geplant. Jetzt muss natürlich noch jede Menge besorgt und organisiert werden. Ich habe sogar schon den ersten Handwerkertermin vereinbart, jetzt wird alles auf einmal immer realer. Ich kann gar nicht beschreiben, wie aufregend das alles ist und wie sehr ich mich freue!

Habt einen schönen Tag, genießt den Herbst und seid herzlichst gegrüßt,

Dani

 

Kommentare:

  1. liebe dani,

    besser so, wenn ich keine feuerwanzen entdecke...huaaaa!
    ich freue mich für euch, dass es bald gen süden los geht. vielleicht bringst du uns ja noch ein paar bilder vom neuen zweitzuhause mit???
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Feuerwanzen? die zwei rotschwarzen? Ähh, böser Name. Aber die Bilder finde ich herbstlich schön. LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich getagged. Schau doch mal vorbei:

    http://ynas-design.blogspot.de/2012/10/getagged-von-steffi.html

    LG Yna

    AntwortenLöschen