Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein (Herbst-) Wochenende

 

Damit ihr nicht denkt, ich wäre schon völlig dem Weihnachtswahn verfallen, zeige ich euch heute noch meine neue Herbstdeko und ein paar Eindrücke von meinem Wochenende. Die Farben den Feuerwanzen finde ich einfach immer wieder faszinierend. Vor allem im Kontrast zur Baumrinde.

 

Kommentare:

  1. Ah, so heißen die Käfer, die keine Marienkäfer sind!
    Schöne Blätterdeko. Gefällt mir super!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ist denn das für eine leckere Apfel-Tarte... da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusmammen. Und deine Windlichtkränze sind auch wunderschön.
    Ja, ein bißchen neidisch bin ich schon, dass Du den tosenden Atlantik jetzt bald immer genießen kannst, wenn Dir danach ist. Hätt ich mal was Gescheites gelernt, ne? ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich kann den Feuerwanzen so gar nichts abgewinnen... dieses Gewusel macht mich ganz wuschig.
    Da schau ich lieber den Kuchen an - lecker!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst. Vielen Dank für die hübschen Fotos!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen