Donnerstag, 25. Oktober 2012

Beauty is where you find it - I see pink

Der Herbst kann auch pink, nicht nur orange (wie ich auch am Montag hier  schon gezeigt habe)... Diese schöne Dahlie habe ich bei der großen Dahlienausstellung bei uns im Park fotografiert, sie hat so richtig schön geleuchtet. Bei Luzia Pimpinella findet ihr noch viel mehr pink im Herbst.

Ja, und ihr werdet es kaum glauben, aber morgen Abend geht es tatsächlich los in die Normandie, um unser Häuschen das erste Mal in Besitz zu nehmen. Ich bin so aufgeregt und glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Nach langem warten und bangen, ob alles zeitlich auch wirklich zu den Herbstferien klappt, haben wir nun endlich das OK von beiden Notaren bekommen, dass wir ab Samstag unser Haus beziehen können.

Ich fürchte, dass der FFF diese und nächste Woche bei mir ausfallen muss, ich hoffe, ihr bleibt mir treu und besucht mich nach meiner Rückkehr wieder. Dann gelobe ich Besserung und werde mich wieder besser um mein Blog kümmern!

Habt es schön und seid ganz herzlich gegrüßt,

Dsni



Kommentare:

  1. Natürlich bleibe ich dir treu, bei so schönen pinken und anderen Bildern!

    Gute Reise. Am liebsten würde ich mitfahren! Aber bei all dem, was da jetzt mit muss, gäbs im Auto ja sicher keinen Platz mehr! Gute Reise!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderbar- ein neues zweites zuhause und dann auch noch im fremden land! viel viel freude und herbstlich romantische normandiestürme bei knisterndem ofen wünsche ich dir;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dir nicht so einen Kopp, wir laufen nicht weg. Sind ja viel zu gespannt auf Bilder vom Haus. :-)

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird für die Seifenblätter die frische Seife auf Blätter gestrichen und danach abgezogen. Warum das nicht bricht dabei kann ich mir nicht vorstellen, man kann durch das Blatt durchschauen, so filigran ist es...

    Herzlich gute Reise wünschend, Katja

    AntwortenLöschen
  4. schönes photo!
    ich wünsche dir viel spass in der normandie und freue mich auf viele photos!!! liebe grüße nana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto, ich liebe Dahlien.
    Ich wünsch Euch eine gute Fahrt und zwei erfolgreiche Wochen vor Ort.
    Hier mein virtuelles Salz und Brot......
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. wow - das ist pink!
    und herzlichen glückwunsch zum haus!!!!
    ich drück die daumen, dass alles reibungslos weiter läuft!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit im neuen Haus! LG Else

    AntwortenLöschen
  8. viel, viel spaß beim "eingewöhnen"!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Bild!
    Alles Gute für die "in Besitznahme"!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Ein Häuschen in der Normandie! Ein Traum! Habe dein Blog durch deinen Kommentar gerade erst entdeckt und finde diesen ganz bezaubernd! Auch ich bin gespannt auf mehr und werde weiterlesen!!!
    Schöne Reise wünscht Dir Susan

    AntwortenLöschen