Freitag, 12. Oktober 2012

Frage Foto Freitag


Ist doch klar, dass ich auch diese Woche wieder mitmache bei Steffis tollem FFF. Ich habe zwar so ein bisschen die Befürchtung, dass ich euch irgendwann mit meinem Frankreich Fimmel nerve, aber damit müsst ihr leben, es werden bei mir immer wieder Bilder zu dem Thema auftauchen :-)

Hier also die Fragen der Woche:


1.) Gesehen, verliebt?




Kissen vom Schweden (wofür habe ich das wohl gekauft?)


2.) Eine schnelle Deko-Idee?




3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?


Das Meer



4.) Was ordnet deine Gedanken?


Notizbücher, To Do Listen und jede Menge Zettel
5.) Neue Liebe?



Basteln mit Papier


So, und jetzt arbeite ich mal was und freue mich auf eine große Blogrunde am Abend!

P.S. die Anleitung für die Sterne habe ich von hier.

Kommentare:

  1. Ich find deinen Frankreichfimmel schön. Wenn schon keiner hier mit mir hinfährt! Außerdem sind deine Bilder von dort immer schön!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Meer ist auch einer meiner absoluten Lieblingsgerüche. Und nein, das wird nicht langweilig. .-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. die Sterne will ich auch schon so lange nachbasteln...;)...komme einfach nicht dazu...und ja, der Duft von Meer unbezahlbar...schöne Antworten hast du da gesammelt...drück dich und wünsch ein wunderbar kuscheliges Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. echt ne spannende sache mit dem FFF projekt so erfährt man immer ein stück was vom menschen hinter dem Blog.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wunderschön! Wusste gar nicht, dass es sowas im Moment da gibt - ich glaube, ich muss mal wieder hin:) Und nein: Du nervst nicht mit Frankreich! Ich bin schon soooo auf Fotos gespannt!
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen vom Schweden ist ja klasse!!! Danach halte ich demnächst mal Ausschau... (ich glaube mir ging es gerade wie dir: gesehen - verliebt ^^). Die kleinen Papiersterne sind auch super! Hast du dafür eine Anleitung? Habe ich was übersehen?
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist super! Und die Sterne muss ich unbedingt nachbasteln!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen