Mittwoch, 31. Oktober 2012

Klappkarte Haus - Printable

Damit ihr auch ein bisschen was zu sehen bekommt während ich im schönen Frankreich weile, habe ich euch heute ein kleines DIY Printable für eine Klappkarte mit Häuschen gemacht. Inspiriert dazu wurde ich hier.
Die Karte war zum Richtfest für Bauherren von uns. Mein Modell ist daher ein bisschen "architektenmäßiger" geworden als das Original (damit meine ich Farbe und Reduziertheit, nicht, dass hier falsche Schlüsse gezogen werden). Das Haus bekommt (wenn es dann mal fertig ist) auch so eine weiße Klinkerfassade und ein graues Dach, also haben wir hier sozusagen eine "customized" Haus- Klappkarte :-)
Für euch zum Ausdrucken und Nachmachen habe ich einmal eine leere Version zum selbst gestalten und einmal das Original-Spezial-Customized-Architektenmodell. Anleitung ist denke ich selbsterklärend, oder?
 

Kommentare:

  1. Dani, ich schnall ab. Ein Pop-up-DIY sozusagen!

    Wo du wohl grad bist? Bei Baguette und Kaffee wahrscheinlich...........

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. toll, das tatarataaahaus!
    ich staune nur!

    grüß mir das meer auf der anderen seite und genieße, was geht!
    glg, ich denke an dich,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz, ganz tolle Idee. Auch die gestaltung der Karte von Außen und die gesamte Geschenkverpackung finde ich großartig.
    Mal sehen, ob ich sowas ähnliches auch mal übernehme für ein fertiges Projekt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen