Samstag, 6. Oktober 2012

One Week One Collection - Stempel

Ach ist das schön, endlich habe ich auch mal wieder einen Beitrag für Frau Heubergs wöchentliche Sammlung!

Ich bin zwar stempelmäßig im Vergleich zur restlichen Bloggerwelt total schlecht ausgestattet, aber das kann ja noch werden...

Mit den schönen Buchstabenstempeln arbeite ich sehr viel und gerne, sie haben eine praktische Größe und sind daher vielseitig einsetzbar (z.B. Hier oder hier)

 

Kommentare:

  1. Oh schön, ich brauch auch unbedingt solche Buchstabenstempel, schreiben war gestern, heute ist stempeln ....
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, Buchstabenstempel habe ich mir kürzlichst auch erst zugelegt und gleich die Sirupanhänger damit gemacht. Ansonsten stemple ich soooooo gerne mit Stempeln vom Stempelknopf. Gibts als link bei mir auf dem Blog. Die sind so zauberhaft und für mich die allerschönsten!

    Jetzt schau ich "Wetten, dass...?". Ich LIEBE Markus Lanz und es ist mir total egal, was die anderen über ihn sagen....
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe stempel! und alles was mit letterpress-drucken zu tun hat! muss endlich meine stempel sammlung anfangen.... liebe gruesse, kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Buchstabenstempel sind klasse....und so toll zu variieren ;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die sind ganz wunderbar...solche hätte ich auch noch gerne in meiner Sammlung...lieben Dank fürs mitsammeln...immer schön...und wünsche einen bunten kreativen Wochenstart...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen