Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstwochenende

 

Das Wetter am Wochenende war so schön, leider hat es für uns nur zu einem Kaffee im Garten gereicht, aber was macht man nicht alles, wenn man dafür bald nach Frankreich reisen darf :-)

Beim Kaffeetrinken habe ich dieses Foto gemacht, das kann ich mir jetzt immer anschauen, wenn das Wetter dann bald nicht mehr so schön ist.

 

Kommentare:

  1. herrlich! das ist doch herbst, so wie man ihn sich wünscht.
    ich freue mich für dich, dass du bald in deinem traumhäuschen sitzt ;-)))
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Mitte der kommenden Woche soll das Wetter schon drastisch schlechter werden.
    Kann man sich das vorstellen? Da wirst du dein Bild brauchen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch grandiose Ferien im neuen Heim und für uns wünsche ich mir viele Fotos von Euren Veränderungen... und dem Rest.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und ich bin schon so gespannt ...
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen