Montag, 29. Oktober 2012

Skizzenbuch - Woche 8

Wenn ihr das lest bin ich schon in der geliebten Normandie und auf dem Weg zum Notar um den Kaufvertrag endlich zu unterschreiben.

Eine schöne Woche wünsche ich euch und ich habe auch noch etwas vorbereitet, lasst euch überraschen.

Herzliche Grüße,

Dani

Kommentare:

  1. Süßes Bild in deinem Skizzenbuch! :-)
    Viel Spaß in der Normandie und Glückwunsch wenn ihr unterschrieben habt.
    Eine schöne Woche wünscht
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hasen und Kaninchen! Und deiner ist so süß! Genau so sind sie die kleinen Viecher: wenn sie etwas Leckeres gefunden haben, werkeln sie mit vollem Körpereinsatz bis sie es zu fassen bekommen :-).
    Ich würde auch gern so zeichnen können...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche in der Normandie und viel Spaß beim Notar. Hach, das ist alles aufregend, oder?!

    Liebe Grüße von kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Konsequent hältst du durch....sogar im Packstress für Frankreich!! Donnerwetter! Hut ab!

    Gestern bin ich mit der Zacke gefahren. Wahrscheinlich war das letzte Mal als Kind. Kann ich mich nimmer erinnern. Aber die Aussicht auf den Fernsehturm kam mir sehr bekannt vor :o)

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück, liebe Dani!!! LG Rosine

    AntwortenLöschen