Freitag, 5. Oktober 2012

Frage Foto Freitag


Was haben wir den FFF vermisst! Auf allen Blogs herrschte verzweifelte Langeweile :-) Zum Glück hat uns Steffi diese Woche wieder mit neuen Fragen herausgefordert.




1.) Was siehst du täglich?




Den Fernsehturm bei Sturm, Regen, Schnee und Sonnenschein


2.) Gute Frage?




Welche Wandfarben für die Zimmer im Ferienhaus?


3.) Für jemand anderes?



Selbstgemachte Geschenkanhänger aus Salzteig (wir üben noch)




4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?







Schals und Tücher in allen Varianten




5.) Ausprobiert?



Wie lange der leckere Schokokuchen hält


Heute Abend freue ich mich auf eine große Blogrunde durch die anderen Ergebnisse und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. und welche farbe wirds? schöne freitagseinblicke bei dir zum frühen morgen...
    liebste grüße von birgit zum fast wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird nicht verraten (wir wissen es allerdings selbst noch nicht genau) :-) Aber zu gegebener Zeit werden natürlich Berichte und Bilder folgen, ist doch klar!

      Löschen
  2. Also ich würde sagen: alle.
    Alle diese Farben an je einer Wand in je einem Zimmer. Ich bin ein Einwandfarbentyp. Und aus der Auswahl passen alle in die Normandie. Man meint richtig den Strand, die Felsen, das tosende Meer und den Himmel zu sehen.
    Und dein Schal passt auch schonmal dazu. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne farben stehen da zur auswahl! die qual der wahl ;) schönes wochenende und viele grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Wusste ich eigentlich schon, dass Du in Stuttgart wohnst? Ich glaube, das ging an mir vorbei. Den Fernsehturm hab ich aber gleich wieder erkannt und bekomme ein ganz klein wenig Sehnsucht nach dem Kessel. LG, Annette.
    P.S.: Einen Schal-Tick hab ich übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Dani, ich dachte bei den Salzteiganhängern schon, du bäckst schon Springerle! Sehen fast so aus!

    Und beim nächsten Schokokuchen rufst du an, ja?! Da kann ich auch nicht widerstehen!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben hast du dir zur Auswahl gestellt - und ich bin schon soooo auf Fotos gespannt!
    Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. lieben Dank fürs vorbeiklicken...na, da bin ich ja gespannt welche Farbe das Rennen macht...;)...und die Anhänger sind ja zuckersüss...fast zum reinbeißen, aber vielleicht doch lieber in den Schokokuchen...mhhh...drück dich und schicke liebste Grüsse in ein hoffentlich sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube, wenn ich jetzt noch ein einziges Mal selbstgebackenen Kuchen sehe, dann mach ich einen BackKurs! Und dann auch noch Schokoldenkuchen...
    Die Anhänger werden doch auch gebacken, oder?
    Da bin ich ja schon wieder zum Scheitern verurteilt.
    Die Farben sind wirklich alle klasse! Musst Du Dich denn für eine entscheiden?
    Schönes WE, Dani, und viel Spaß bei der Farbauswahl, vany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani!
    Die Farben passen alle zusammen. Sowohl die in der Collage, als auch die für die Wände.
    Und ohne Tuch trifft man mich zur Zeit auch nicht an.
    Ich freu mich schon so auf Fotos aus Eurem neuen Haus.
    Vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar.
    Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass Du diesen Film magst.
    Damit hast Du mich echt überrascht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dani,
    Die Ferienhausfarben sind alle schön. Bin gespannt, was es wird ;-)

    Ich hätte jetzt auch riesige Lust auf Schokokuchen!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschenkanhaenger find ich super. Viele Gruesse, Else

    AntwortenLöschen