Freitag, 19. Oktober 2012

Frage Foto Freitag



Ist es wirklich schon wieder Freitag? Wo ist nur wieder die Zeit geblieben? Aber Steffis Fragen sind die schönste Einstimmung aufs Wochenende und ich freue mich immer wieder darauf, mitmachen zu können.

Und für alle, die unseren Hauskauf in Frankreich verfolgen sei gesagt, ja, es klappt, wir werden in den Herbstferien für eine Woche hin fahren! Ich bin so glücklich und voller Tatendrang! Nächsten Freitag noch schnell den Vertrag unterschreiben und dann geht es am Samstag ins neue Domizil. Das heißt, dieses Wochenende wird fleißig vorbereitet, der Baumarkt gestürmt, Sachen zusammen gesucht, Geschenke gekauft, Vokabeln gelernt und GEFREUT.

So, jetzt habe ich aber wieder viel gelabert, jetzt geht es los mit meinen Antworten:



1.) Gedacht "egal, egal, egal"?

Hatte ich nicht gesagt, ich will noch keine Weihnachstdeko?


2.) Was machst du jeden Samstag?

Frisches Obst einkaufen


3.) Schlicht, aber schön?


4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

Noch mehr solche Sonnenaufgänge wie heute

5.) Was wirst du blättern?



Kommentare:

  1. Wann muss man aufstehen, um so einen Sonnenaufgang zu sehen??

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos hier bei dir, der sonnenaufgang gestern und heute hat mich auch gefährlich oft vom blick auf die straße abgelenkt auf dem weg zur arbeit ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende mit tollen vorbereitungen, julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Vasen! Vor allem die mit den zwei Streifen. WOHER ist die?!

    AntwortenLöschen
  4. Die Vasen gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir fürs Wochenende die tollsten Sonnenaufgänge.
    Yna

    AntwortenLöschen
  5. Schön die Idee mit der Gesamtcollage !
    Ein schönes Sonnenaufgangswochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. WOW einen wunderschönen Blog hast Du... bin eben über die FFF draufgestossen. Und Hauskauf in Frankreich klingt sehr aufregend und toll!

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir und schicke liebe Grüsse!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß an deinem wochenende! herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. ..hui, wie aufregend.. ich wünsch dir viel freude beim vorbereiten, ist bestimmt superaufregend.. :) trotz der vielen vorbereitungen wünsch ich dir ein schönes, sonniges wochenende mit ein paar kleinen pausen.. lass es dir gut gehen, liebe dani.. beste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Vasen sind ja wirklich schön. Die würden auch zu meiner derzeitigen Deko passen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Julia

    AntwortenLöschen
  10. meine Liebe...etwas spät, aber von Herzen...schaue ich vorbei...hast du eifrig geblättert, freu mich ja so für euch und euer neues Domizil...wie schön...ach und dieser Sonnenaufgang, der kann einen ja nur in "ich will Bäume ausreißen" - Stimmung versetzen...übrigens die Metallschildchen sind von Ib Laursen...schau mal hier...liebste Grüsse und eine schöne Woche...cheers and hugs...i...

    http://www.stilkiste.de/Nummernschild-1-4-von-Ib-Laursen

    AntwortenLöschen