Montag, 22. Oktober 2012

Skizzenbuch - Woche 7




Ja, der Herbst muss nicht immer orange sein...

Leider keine Zeit für viele Worte, musste am Wochenende eifrig packen für Frankreich. Der Berg ist schon ganz schön groß, mal sehen, ob das alles ins Auto geht.

Habt alle einen schönen Start in die Woche und verzeiht mir, wenn die nöchsten beiden Wochen hier nicht so viel los ist, dafür berichte ich euch dann anschließend ausführlich!

Ganz liebe Grüße,

Dani

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Seite. Das sind meine Herbstfarben.

    Bin gespannt drauf, was du uns so alles mitbringst!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aus wichtigen Gründen entschuldigt und ich bin schon so gespannt...
    Eine schöne Herbstasternseite hast Du da zusammengebaut. Lila ist unbedingt eine Herbstfarbe. :-)

    Die erste Klemme hatte ich oben angescharubt, aber das sah becheiden aus. Also riesiger Kopf und ganz unten. Stehen dadurch zwar jetzt etwas schräg, die Klemmen, das stört mich deutlich weniger als die Schrauben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani!
    Wahrscheinlich seid ihr schon losgedüst.
    Das Auto bis unters Dach vollgestopft.
    Neulich gab es eine tolle Sendung auf Phönix über die französische Küste.
    In Nord pas de Calais angefangen bis Korsika.
    Ich kann Dich immer besser verstehen.
    Frohes Schaffen und ganz viel Spaß,
    Miriam

    AntwortenLöschen