Samstag, 29. Dezember 2012

12 von 12 - Food

Frei nach der Idee von Ricarda habe ich zu den Hauptthemen meines Blogs je 12 Bilder zusammengestellt.



Heute (wie auch schon der von gestern ein im Voraus erstellter Post) widme ich mich dem Thema Food.

Ich habe im Jahr 2012



Viel Spaß mit "very berry" bei Post aus meiner Küche gehabt (z.B. Mit sauren fruit rolls, Johannisbeermakronen und Erbeermacarons)
Cupcakes gebacken
Hühnchen gerupft, nein, geschmort
und mich mit französischer Backkunst beschäftigt


Noch mehr französisch gebacken
Nutella und Birnen Cupcakes gezaubert
Eine ganz einfache Mousse gemacht
Und mich an der "Weihnachtsschickerei" von Post aus meiner Küche erfreut


1 Kommentar:

  1. Hmm, wie lecker! Mir lauft das Wasser im Mund zusammen!
    Tolle Bilder!Tolle Idee!
    LG Susan

    AntwortenLöschen