Donnerstag, 20. Dezember 2012

Beauty is where you find it - warten

Das Thema ist natürlich im Moment brandaktuell, wir warten nicht nur auf Weihnachten sondern vor allem auf den Urlaub. Für uns geht es schon morgen in unser neues Häuschen am Meer und dort werden wir auf dieser Uhr die Stunden bis Weihnachten zählen. Ist sie nicht super passend für ein Haus am Meer? Ich habe sie kürzlich für stolze 4,- Euro bei meinem Lieblingströdler gefunden und natürlich ohne zu überlegen eingepackt und mich vorweihnachtlich darüber gefreut.

Ich bin schon gespannt, wie die anderen Teilnehmer bei Nics Fotosammlung das heutige Thema umsetzen.

Wie schon oben erwähnt, werden wir ab morgen bis zum 6.1. in Frankreich weilen und auf das Internet verzichten müssen (das habe ich noch nicht einrichten können). Daher wird es hier etwas ruhiger aber ein paar kleine Posts habe ich schon für euch vorbereitet damit ihr mich nicht ganz vergesst :-) ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen Kommentar und kann mir ein Leben ohne Blog schon fast nicht mehr vorstellen.

Macht es gut, feiert schön und bis zum nächsten Jahr,

eure Dani

 

Kommentare:

  1. Habt eine wunderbare Zeit im neuen Häuschen! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, das Häuschen gehört euch und steht auch noch in einem solch shcönen Land? Da kommt hier gleich ein wenig Neid auf, gebe ich ehrlich zu.

    Aber nichts desto trotz wünsche ich euch von ganzem herzen eine gute Reise, wundervolle Weihnachtsstunden und einen bestmöglichen Start ins neue Jahr. Genieß die onlienfreie Zeit zum Durchatmen!

    Herzlichst

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, viel viel Freude im Häuschen in Frankreich wünsche ich, genießt die freie Zeit und die Feiertage... : )

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich vergesse dich ganz bestimmt nicht!
    Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
    Toller Fund..............manchmal schon witzig, auf was für passende Stücke man so trifft!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dani,

    wenn du das liest, ist´s zwar schon zu spät ;-) aber dennoch:

    auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen