Donnerstag, 6. Dezember 2012

Beauty is where you find it - typografie



Wie meine treuen Leser sicher schon bemerkt haben, bin ich gerade total verliebt in meine alten Bücher, die ich in jeglicher Art und Weise verarbeite, z.B. So oder so oder so.

Da kam mir Nics Thema der Woche natürlich sehr gelegen. Zudem kann man hier meine kläglichen Kalligraphie-Versuche erkennen, die es aber wohl eher nicht auf die diesjährigen Weihnachtskarten schaffen werden. Passt für das Foto aber trotzdem irgendwie - finde ich.

Ach ja, einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen natürlich auch noch, ich hoffe, ihr seid alle reich beschenkt worden und habt nicht mit einer arute vorlieb nehmen müssen!

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto - macht mir Lust auf Weihnachten. :)
    Hier kam der Nikolaus schon vor zwei Tagen verkleidet als ein kleiner Brief von der Frau Mama an. Drin war ein selbstgenähter Loop-Schal, da war die Freude groß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, das mit den alten Büchern ist mir noch gar nicht aufgefallen....:o)

    Schönes Bild!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild! Ich habe auch ein paar alte Bücher zum Verarbeiten. Zu Weihnachten gerade gerne als Geschenkanhänger...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    ohja, wie passend zum heutigen Thema, mit dem ich mich schwer getan habe. Deswegen gibt´s bei mir kein Foddo, sondern eine Eigenkreation.

    Dir auch einen wundervollen Nikolaustag & herzliche Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Heute war ich auch zu unentschlossen, welchen meiner 150 "ich liebe alte Bücher"-Beitrag ich verlinken soll. :-)
    Alte Buchstaben sind einfach faszinierend und es ist schön, dass es nicht nur mir damit so geht.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Buchrecycling-Pinboard hab ich ja schon. :-)

      Löschen
  6. Hallo Dani,
    ich liebe alte Bücher und alte Schriften.
    Ich mag dein Bild sehr und wünsche dir einen schönen
    Nikolaustag!
    LG
    Dani ;)

    AntwortenLöschen