Freitag, 14. Dezember 2012

Frage Foto Freitag

Jede Woche denke ich wenn ich Steffis Fragen sehe, oh mein Gott, was soll ich da bloß antworten. Aber sobald ich mich ein bisschen damit beschäftigt und durch meine Fotos gestöbert habe, finden sich die Antworten wie von ganz allein. Man kann die Fragen ja durchaus immer sehr weit fassen oder interpretieren.



1.) dich wie ein Kind gefühlt

Endlich Schnee!

2.) da ist was dran

Blumen sind zäh

3.) was machst du gleich noch?

Mehr davon, die Zeit rennt...

4.) gedacht "das darf doch nicht wahr sein"

Eher "das kann doch nicht bequem sein"

5.) fast geschrien?

Als ich Prinz und Prinzessin Frosch gesehen habe


Kommentare:

  1. Schöne Kartenidee. Mein Herz schmilzt auch bei Kitsch für den Baum. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Fleißige. Jetzt auch noch tolle Karten! Geht bestimmt auch mit Stern, oder?
    Sind Prinz und Prinzessin Frosch von M&B??? Da war ich ja gestern und hab gestaunt, was es alles für Kugeln gibt. Ein Reh war auch dabei. War mit aber zu teuer.

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Man solte es nicht glauben, in welch kleinen Kartons man schlafen kann. Als Katze zumindest. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Witziger FFF! Schönes Wochenende wünscht Susan

    AntwortenLöschen
  5. Wau, was für ein Rot; die Rosen sehen bezaubernd aus, besonders vor dem ergrauten Hintergrund!
    Bei dem Froschpaar hätte ich auch geschrien:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ja, Katzen können in den unmöglichsten Positionen gemütlichst schlafen... ne Freundin sagt immer zu mir, meine Katze und ich seien uns da sehr sehr ähnlich, ich scheine also wohl auch kreuz und quer im Bett zu liegen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Karten toll! :) Und ja, eine Einkaufsliste ist da wirklich von Vorteil, aber da ich jetzt gerade vor einem Schrankproblem stehe, habe ich noch gar nichts aufgeschrieben, weil wir uns einfach nicht einig werden. :(

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Die Katze ist ja goldig...
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen