Dienstag, 18. Dezember 2012

Schnelle Christbaumkugel aus alten Buchseiten


Wie ja schon am letzten Dienstag angedroht, wird das Buch weiter auseinander genommen und wirklich jeder Schnipsel Papier verwendet.

Heut mal ganz schnelle und einfache Christbaumkugeln. Anleitung ist glaube ich nicht nötig, oder?

Also auch diese Woche wieder ein "literarischer" Beitrag zum Upcycling Dienstag der lieben Nina.

Und damit verabschiede ich mich vom Upcycling Dienstag für dieses Jahr und werde über die Weihnachtsferien neue Ideen für das nächste Jahr sammeln. Das Buch hat ja noch ein paar Seiten :-)

Kommentare:

  1. Es ist unfassbar, was noch alles aus dem alten Buch entsteht!

    Hab schöne Ferien, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, finde ich total schön!
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen