Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachts Freebie und Test

Mit Hilfe der lieben Clara habe ich jetzt einen Versuch gestartet, einen PDF Download Link auf meinem Blog zu posten. Ich hoffe es funktioniert. Wenn nicht, bitte Rückmeldung.
(Zum Download einfach auf das Bild klicken).

Eigentlich sollte ihr dort nun die Vorlagen für Briefumschläge und Weihnachtslabels herunterladen können.

Die Labels kann man mit einem 1,5' Kreisstanzer ausstanzen.

Die leere Umschlagvorlage habe ich mir ausgeschnitten und auf alle möglichen Papiere übertragen (z.B. alte Buchseiten, Zeitschriften, Geschenkpapier, usw).






Kommentare:

  1. vielen herzlichen Dank für die tollen Freebies!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, dani, du bist ein genie! ich hab`s nämlich beim durchlesen nicht gepeilt, wie das gehen soll...erstens danke für die vorlagen und zweitens danke, dass du der lebende beweis dafür bist, dass man auch was hinkriegt, wenn man`s nicht gleich verstanden hat.
    sei lieb gedrückt
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzlichen Dank auch von mir,
    mit lieben Grüßen vom
    fluegeltier

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Freebie, die Labels und Briefumschläge sind wirklich toll geworden!
    Ich freue mich auch, dass das mit der Dropbox geklappt hat :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dani, die sind aber hübsch und es klappt alles bestens, dann hat sich ja meine Antwort grad eben auf dein Post erledigt :-)

    Hab einen schönen Start in die neue Woche & bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das funktioniert gut - die Domain muss ich mir mal merken, beim letzten Versuch war bei mir alles nicht mehr maßstäblich...
    Schön sind die Buttons, tolle Farben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen