Freitag, 7. Dezember 2012

Frage Foto Freitag

So, den Nikolaus haben wir hinter uns, jetzt geht es mit noch größeren Schritten auf Weihnachten zu. Aber Steffis FFF darf natürlich nicht ausgelassen werden. Man sieht es auch an den Fragen, die werden auch schon langsam immer weihnachtlicher, genauso wie die Antworten darauf...






1.) Warst du brav?


naja, ich weiß nicht, aber zumindest war ich fleißig :-)



2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?


Ich lass mich überraschen aber ich hätte es gerne umweltfreundlich verpackt
(Für alle, die nicht so lange suchen wollen wie Katja, hier der Link zur Anleitung)


3.) Was hält dich warm?



Gestern auf jeden Fall der leckere Met auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt


4.) Ist wahr?


Gebrannte Mandeln sind gesund - oder etwa nicht?


5.) Was war gut?

 

Die Persische Mischung, die ich immer in Esslingen auf dem Mittelaltermarkt kaufe

Kommentare:

  1. Dani, das sieht alles sehr gut aus!
    Und ich hätte gern die Faltanleitung für den Stern von Frage eins. Wenn ich ganz lieb BITTE sage??? *fiep*fiep*

    Einen wundervollen Freitag wünsch ich dir & bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ich meinte, Frage 2!!!

      Löschen
    2. Hihihi, selbst ist die Frau, hab´s schon gefunden :-)

      Löschen
  2. mhhhh auch ich liebe met über alles und kauf mir auch immer die persische mischung! :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind wun.der.schön! Und klar sind gebrannte Mandeln gesund ... Glühwein auch ;-)

    Danke fürs Teilen.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Soso, man war also auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt..........
    Ich will nächste Woche mal durch den Stuttgarter. Und durch das Antikzelt am Karlsplatz und natürlich zu Merz&Benzing. Hoffentlich klappts. Unter der Woche geh ich eigentlich ganz gern, da ist es nicht so voll!

    Noch eine Frage: Wie viele Seiten hat das Buch? Es scheint ja unerschöpflich zu sein!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig warst du wirklich! Und so schöne Sachen. Und wieso sollten gebrannte Mandeln nicht gesund sein?
    Also zumindest für die Seele sind sie die reinste Wundermedizin.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Die persische Mischung sieht aber interessant und lecker aus, da würde ich am liebsten mal rein greifen....Das mit den mandeln sag ich auch immer....
    Schönes Wochenende Dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ..gebrannte mandeln sind ganz sicher gesund.. ;o) hach, und deine bastelergebnisse sind zu schön.. schlicht, aber sehr hübsch.. :)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende - mit viel schnee, deinen lieben und einem leckeren met.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  8. Antwort 4 muss ich unbedingt zustimmen. Gebrannte Mandeln sollte man derzeit eigentlich täglich zu sich nehmen :o)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,

    im Notfall hilt ein Tropfen Leim in die Öffnungen des kleinen Dreiecks, damit der Stern hält.

    Einen lieben Gruß & einen schönen zweiten Advent

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani
    Ich finde den Zeitungsstern wunder-wunderschön:-)
    Weihnachtliche Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen