Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beauty is where you find it - Rot



Diese Woche werde ich zu Nics Thema den Sommer zurück holen. Ich hätte zwar auch ein schönes rotes Herbstblatt nehmen können aber irgendwie wollte ich etwas weniger nahe liegendes machen. Interessant fand ich, dass ich beim Stöbern durch mein Fotoarchiv kaum rote Dinge gefunden habe. Entweder spricht mich die Farbe nicht so an oder es gibt einfach nich so viel Rotes.
Ich hoffe, bei euch ein bisschen Sommerstimmung geweckt zu haben und packe jetzt mal wieder für die Herbstferien die wir (wie könnte anders sein) in unserem Maison Normande verbringen werden.

Kommentare:

  1. Da bekomme ich ja richtig Frühlingsgefühle ;-) -
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für`s Sommerzeigen!
    In meinem Archiv hatte ich auch kaum was Rotes - aber wenn man sich draußen auf die Suche macht, ist es doch erstaunlich, wieviel Rot man sieht. Nur Erdbeeren habe ich gestern nicht gefunden ;-).


    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Yummi :o). Na ja, wenigstens gibt es jetzt leckere rote Äpfel ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. gute idee - dieses rot vernasche ich sehr sehr gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, da bekommt man wieder Lust auf Sommer.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeerrot, zum hineinbeißen schön. Tatsächlich Du hast den Sommer für eine kurze Zeit zurückgebracht. Ich wünsche Dir viel Spaß in Frankreich, bring´ die Sonne mit!
    Einen schönen Abend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen