Dienstag, 15. Oktober 2013

Tic Tac Toe DIY


Wie gestern schon angekündigt, folgt heute mein zweites Bastelprojekt für den Schulbasar.

Heute zeige ich euch ein schnelles kleines Projekt, das ich mit alten Ledermustern von Sofakollektionen gemacht habe. Eigentlich muss ich dazu nicht viel erklären oder? Für den Kreis habe ich eine CD zum Durchzeichnen verwendet, so bekommt ihr eine Vorstellung der Größe.
Man kann das natürlich auch größer machen, ich dachte nur, dass es so ganz gut zum Mitnehmen z.B. Ins Restaurant oder anderes ist. Die kleinen Schnecken stammen vom Strand in der Normandie und wir müssen jetzt in den Herbstferien noch viele sammeln damit ich die anderen Spiele auch noch füllen kann. Man kann dafür natürlich auch kleine Steine verwenden, die man in zwei Farben anmalt, da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Und da ich dafür alte Ledermuster verwendet habe, nehme ich damit mal wieder ganz frech an Ninas wunderbarem Upcycling Dienstag teil, bei dem ich so lange nicht mehr mitgemacht habe. Und für den Creadienstag passt es doch irgendwie auch :-)

Kommentare:

  1. Was ist das schön geworden, liebe Dani.
    Da hat man direkt Bilder vor Augen, an welchen wunderbaren und verwunschenen Orten das Spiel gespielt werden wird.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir richtig gut. So einfach und deshalb so genial. Liebe Dani, sei herzlich gegrüßt, von Cora

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Darf ich diesen Post bei Pinterest pinnen?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch, dafür ist Pinterest doch da!

      Löschen
  4. So eine tolle Idee! Super! Einfach und grandios.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee - ganz einfach gemacht, aber ein wunderbares kleines Geschenk.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen - eine ganz wundervolle Idee. Das muss ich mir unbedingt für den nächsten Urlaub merken:)
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  7. Grotßartige Idee, die sich ganz toll als kleine Mitbringsel oder auch für Kindergeburtstage bestens eignet :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Verflixt, ist das toll! Und schon bei Pinterest gepinnt - vielen Dank für die tolle Idee - bei mir stapeln sich Lederproben!!! Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Absolut super Idee. Da ist der Verkaufserfolg ja garantiert!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das ist total ansprechend! Da würd ich gern eine Runde mit dir spielen!

    AntwortenLöschen