Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstliebe - Herzblut - Deko

Bei Blick7 werden monatlich schöne Projekte mit Herzblut gesammelt. Da ich leider lange Zeit kreativ völlig untätig war, gab es hierzu schon länger keinen Beitrag mehr von mir. Jetzt hat mit aber der herbstliche Nestbautrieb gepackt und ich habe mal wieder ein bisschen dekoriert.Dazu habe ich bunte Blätter gesammelt, diese mit dem Kreisstanzer ausgestanzt und auf ausgestanzte Kreise aus dickem Papier geklebt. Diese dann frei auf der Wand verteilt und mit Klebepunkten fixiert. Wie ja für mich typisch, war das wieder eine ganz schnelle Aktion, es gefällt mir aber richtig gut und sogar mein deko-abstinenter Mann kann damit leben :-) sozusagen Architekten-Herbstdeko.Ich hoffe, ihr genießt den Herbst auch so sehr wie ich (ich bin kein Sommer und Winter Mensch, ich liebe mehr das Dazwischen).

 

Kommentare:

  1. Wow! Das gefällt mir auch richtig richtig gut! Schön schlicht und macht trotzdem was her. : )

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Witzigerweise hatte ich das auch schon überlegt, aber gefürchtet sowohl Blätter als auch den Stanzer damit kaputt zu machen. Hast Du die Blätter frisch gestanzt oder vorab getrocknet?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Blätter frisch gestanzt und aufgeklebt, dann erst getrocknet, das ging ganz einfach. Die Blätter müssen nur groß genug sein, dass sie auf jeden Fall deutlich größer als das Stanzloch sind, sonst rutschen sie am Rand durch.

      Löschen
  3. Sehr hübsche Idee!
    wie kriegst Du denn die Klebepunkte rückstandsfrei von der Wand?
    Ich habe damit so meine Probleme und muss dann später was drüber hängen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Frage, das ist das erste Mal, dass ich mit den Klebepunkten arbeite... naja, dann gibt es eben danach dann Weihnachtspunkte, Frühlingspunkte, Eier... oder wir streichen einfach neu (was auch mal wieder fällig wäre) :-)

      Löschen
  4. so fein sehen die herbstlaubpunkte aus! eine schöne idee!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal eine geniale Idee!!!
    Wie schön das aussieht.
    Danke sehr. Sehr sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Wie einfach! Wie schön! Ich stand vor der Wahl Kreis- oder Sternenstanzer. Ich glaube ich muss noch einmal los und den Kreisstanzer besorgen!
    Wie schön die Laubfarben zur Geltung kommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Solche Ideen find ich Supe. Bin auch so ein auf Die Schnelle Dekotyp ^^

    Hab Schmetterlinge auf die Art an der Wand

    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuper! Und wirklich absolut architektentauglich! Gefällt mir richtig richtig gut! Würde ich am liebsten sofort auch hier aufhängen. LG!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach nur wundervoll...;)))...

    AntwortenLöschen