Donnerstag, 3. Oktober 2013

Beauty is where you find it - Grün


Nics Thema ist diese Woche "Grün". Da kam mir das Foto gerade recht. Das Bild ist zwar schon etwas älter, ich habe es aber gerade erst auf meinem Äpfelchen entdeckt und dachte, das muss jetzt aber mal gezeigt werden. Ich hatte es bei einem meiner Baustellenbesuche fotografiert bei dem es eigentlich um etwas ganz anderes ging. Daher war es auch bei den Fotos verschollen. Manchmal bin ich auch bei meiner Arbeit noch offen, kleine schöne Dinge zu entdecken und laufe nicht nur komplett betriebsblind durch die Gegend.

 

Kommentare:

  1. Ist das ein Klassefoto!
    Das könnte glatt als Werbung für Nanotechnologie herhalten.
    Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Funken sind meine absoluten Gartenlieblinge! Dein Fotozeigt, warum!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aufnahme gefällt mir - allein in diesem Hostablatt sind sooo viele Grünnuancen zu finden... Lieben Gruß zu Dir. Iris

    AntwortenLöschen
  4. Lotuseffekt. Einfach faszinierend.

    Warste heute auch auf dem Länderfest in der Stadt?

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Wasser spendet Leben!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Foto! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen