Donnerstag, 20. Februar 2014

12tel Blick Februar

Und schon ist es wieder Zeit für einen neuen Beitrag zum 12tel Blick der lieben Tabea.

Man sieht schon den Frühling und der Himmel ist heute auch besonders blau. Schade, dass man die Geräusche der zwitschernden Vögel nicht auch mit aufs Bild packen kann, die müsst ihr euch jetzt eben dazu denken.

Und falls hier wieder Neid aufkommen sollte, der Pool gehört unseren Nachbarn, unser Garten ist der linke, total zugewucherte Teil :-)


 

Kommentare:

  1. Ha, genau das habe ich auch beim Fotografieren gedacht: schade, dass man das Gezwitschere der Vögel heraushören kann! Das Himmelsblau verspricht ja auch schon Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mit ein bisschen Konzentration kann ich mir das Vogelzwitschern sehr gut vorstellen. Schöner Ausblick auf jeden Fall. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen