Donnerstag, 20. Februar 2014

Beauty is where you find it - Februar Collage

 

Für die monatliche Rubrik "Collagen" von BIWYFI bei Nic habe ich heute eine Seite aus meinem Skizzen-Blog-Journal für euch. Hier sammle ich alles, was ich auf meinem Blog zeige und auch andere interessante Dinge aus meinem Leben.

Es macht mir so viel Spaß, die Collagen zu machen, alles mögliche Material und Inspirationen zu schönen Erinnerungsseiten zu verarbeiten. Irgendwie ist das doch immer noch etwas anderes, wenn man Dinge anfassen kann als "nur" online zu sehen.

 

Kommentare:

  1. handfestes, sehr gut. der kreis vorm karopapier gefällt mir sehr. die ganze seite selbst ist fein - so dynamisch und macht lust, weiterzublättern.
    nachträglich alles liebe zum geburtstag, liebe dani!

    AntwortenLöschen
  2. Deine fühlbaren Seiten sind wunderbar haptisch. So ein Skizzenbuch ordnet die Gedanken. Ich brauche auch reales Material um mich - da hilft der Garten und meine Arbeit sehr... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur zustimmen! Es ist einfach was ganz anderes, am Computer zu sitzen oder gemütlich auf dem Sofa in Erinnerungsstücken zu blättern. Ich finde es super, dass du dir die Zeit nimmst ein persönliches Journal zu führen. Total gut! Sollte ich auch anfangen. Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe "was zum Anfassen"... und freue mich auch solche Collagen zu finden. Die Punkte spielen so lustig drin herum ;-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch so schöne Sammelbücher... sollte sie wieder nutzen, so wie du. gefällt mir.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ...das finde ich schön, dass du solche Collagen regelmäßig machst...
    kann mir gut vorstellen, dass man in so einem Buch gern mal wieder blättert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Rubrik ist dann ja wie für Dich gemacht. Ein tolles Erinnerungsbuch!
    Hab' einen schönen Abend, Cora

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir natürlich wieder sehr!!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Skizzenjournal ist wundervoll!!! Überhaupt ist dein ganzer Blog wirklich schön und voller guter Ideen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen