Donnerstag, 27. Februar 2014

Beauty is where you find it - Dankbarkeit

Schon ist bei Nic und ihrer tollen Sammlung für BIWYFI wieder die Woche für alles wofür wir dankbar sind oder waren.

Ich bin diesen Monat (unter anderem) dankbar dafür, dass ich die tollsten Freunde und Familie der Welt habe, die mir einen unvergesslichen 40. Geburtstag beschert haben.

Ich wurde bekocht, verwöhnt, beschenkt und gefeiert als gäbe es kein Morgen. Für mich war das der schönste Geburtstag meines bisherigen Lebens!

Natürlich wurden die Einnerungen auch wieder in meinem Journal festgehalten damit ich mich noch oft daran erfreuen und erinnern kann.

 

Kommentare:

  1. so schön festgehalten! nachträglich alles alles gute zum "erwachsenen"-geburtstag! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Dania nur anschließen, alles Gute nachträglich... und der 40er tut auch gar nicht weh, im Gegenteil...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich - 40 das ist doch noch nix - da ist man ja quasi noch ein junger Hüpfer ;-)
    Ich hatte gestern sehr sehr lieben Besuch zu dem nächsten großen Runden, das ist dann schon ne andere Hausnummer, allerdings haben es mir die lieben Menschen die ich zu Besuch hatte auch so richtig schön gemacht und da war das mit der großen 5 vorne auch gar nicht mehr so schlimm ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Vier plus Null - eine schöne Zahl wie ich finde, die ausgekostet werden muss mit vergnüglichem. Alle lieben Wünsche für Dich! Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Post wert! Ich freue mich für Dich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Cora (40 ist eine schöne Zahl!)

    AntwortenLöschen
  6. Was wären Geburtstage nur ohne Freunde! Auf die nächsten 40! :)
    Hab einen schönen Freitag,
    Franse☼

    AntwortenLöschen