Freitag, 28. Februar 2014

Eine Woche Meer

So, ihr Lieben, wir sind dann mal wieder Meeresluft schnuppern, neue Bilder und Muscheln sammeln, das Leben leben und leben lassen.

Ich war auch wirklich ziemlich faul und habe keinerlei Postings vorbereitet, ihr müsst also wohl oder übel eine Woche auf meine Ergüsse verzichten.

 

Macht es gut und bis die Tage,

Dani

 

Kommentare:

  1. Hallo Dani!
    Ich wünsch euch eine schöne Woche in der Normandie.
    Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.
    Ich brauche nämlich unbedingt neue Fotos.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf jeden Fall, genieße die freien Tage und die frische Meeresluft.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. dir einen schönen urlaub. :) wir hatten auch überlegt, mal ein paar tage nach frankreich/paris zu fahren. aber das war spontan etwas teuer. liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert. Eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. du glückliche, hab es meerschön!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön !!! Viel Spaß und gute Erholung für euch !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte Dir noch unbedingt eine schöne Zeit wünschen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen