Donnerstag, 6. Februar 2014

Beauty iy where you find it - weiss

Die Farbe für Februar bei BIWYFI der lieben Nic ist weiß. Da der Schnee uns auch im Februar bisher nicht beglückt (bzw. heimgesucht) hat, zeige ich einfach was ich drinnen so gefunden habe. Das ist ein bisschen Quark und ein paar weiße Blüten, die in letzter Zeit meine Wohnung geschmückt haben.

 

Kommentare:

  1. Bei dir, bzw. Auf deinen Fotos sieht sogar Quark stark aus. ;-)
    Tolle Collagen, die zeigen, wie vielfältig weiß sein kann!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Quark zu fotografieren - was für eine geniale Idee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sahniges Quarkweiß - diese Nuance hatte ich bisher noch nicht so betrachtet und Dein Blütenweiß macht Lust auf das Frühjahr... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich beschließe gerade, dass Quarkweiß mein neues Lieblingsweiß wird!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Da sage mal einer, Quark wäre langweilig! Man muss nur richtig hinschauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Idee,
    den Quark zu fotografieren...und auch deine Blüten gefallen mit,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Quark-Idee muss man erstmal kommen. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen