Freitag, 21. Februar 2014

Frühlingsgelbe Freitagsblumen

 


Diese Woche wird es Frühling in meinem Beitrag zu Helga aka Holunderblütchens Freitagsblumen. Bei meinem Rundgang durch den Garten sind mir diese luftigen Blüten ins Auge gestochen und mussten sofort mit in die blaue Vase, die ein Fund bei meinem Lieblingströdler war. Sollte jemand wissen, von welchem Baum die Blüten stammen, bin ich über Hinweise dankbar, ich bin in dieser Hinsicht nämlich völlig ahnungslos.

 

Kommentare:

  1. Die Vase ist der Knaller und überhaupt mit dem toll blühenden Ast (was es ist weiß ich leider auch nicht, aber es sieht auf jeden Fall gut aus!).
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, würde genau in mein häusliches Arbeitszimmer passen. Sehr gut gefällt mir, dass den Zweig schräg in die Vase stellst.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Was auch immer es ist, es sieht toll aus! Ich bin gestern auch durch meinen Garten geschlendert und war da - Nix!
    Deine Kombination ist jedenfalls ein echter Hingucker.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen, was es hier zu beschneiden gibt. Oh, ne, die Blättchen sind mir zu klein ;) ! Dein natürlich gewachsener Ast ist sehr schön. Das frische Gelb zu dem kühlen Blau sieht einfach super aus. Ein absoluter Stimmungsaufheller!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein Baumlandschaft im See. Mir gefällt die Leichtigkeit im Gelb, im Geäst, im Blau.
    Sonnenschein im Raum - einfach super. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. ...eine tolle Vase...
    und mit dem frühlingsgelben Zweig...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Kornelkirsche, gelb blühend. Schwedische Farben hast du da kreiert...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. wie toll doch ein einzel blühender zweig aussehen kann, wenn man ihn gut arrangiert!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbkombination! Sieht super aus!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Solch tolle Vasen gibt's beim Trödler ??? Wieso finde ich so etwas nie ...
    Sie sieht einfach traumhaft aus mit dem Kornellkirschenzweig !!!
    GlG und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen