Mittwoch, 21. Mai 2014

12tel Blick - Mai




Für meinen 12tel Blick nach einer Idee der lieben Tabea zeige ich euch heute ein weiteres Bild unseres kleinen Urwalds. Ich finde, wenn man nun das Januarbild mit dem heutigen vergleicht, ist der Unterschied wirklich riesig. Die Linden sind jetzt voll belaubt und bekommen schon die ersten Blütenknospen. Aber den Pool der Nachbarn kann man schon längst nicht mehr sehen. Ich wette, sie wären froh, wenn er schon geputzt und gefüllt wäre. Bei den momentanen Temperaturen würde ein Bad sicher gut tun.
Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Blicke so zeigen und verziehe mich wieder in den Garten (gelesen wird heute Abend auf dem Sofa, wie immer).

Kommentare:

  1. Wie Schade, ich wollte doch Deine Nachbarn im Pool schwimmen sehen. Egal, der Blick ins Grüne ist allemal schöner!
    Herzliche, nein, sonnige Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Landschaft durch die Jahreszeiten verändert. Ganz besonders schön sieht man es an Deine 12tel Blick. Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen