Mittwoch, 14. Mai 2014

Frühlingspost - Die Ausbeute


Nun ist die Zeit der Frühlingspost leider auch schon wieder zu Ende. Ich habe mich jede Woche so über die tollen Karten gefreut, die bei mir ins Haus geflattert sind. Auf jeden Fall möchte ich mich auch bei Michaela und Tabea nochmal ganz herzlich für die Organisation bedanken und hoffe, dass es noch viele weitere Mailart Projekte geben wird.

Am Ende also hier eine Zusammenstellung der Karten aus meiner Gruppe, die ich alle in mein Blogjournal geklebt und mit bunten Zahlen versehen habe.





Und hier nochmal alle Karten mit ihren lieben Absenderinnen:


Die erste Karte kam von Annette, die zweite von Tabea


Karte Nr. 3 kam von Tanja, die Nr. 4 von Alexandra


Die 5. Karte kam von Doro, die 6. von Kerstin


Unter de Nr. 7 versteckt sich meine Karte und die 8 ist von Katja





Kommentare:

  1. Wow, welche eine schöne Kartenausbeute. Toll auch, dass Du sie alle in ein Journal klebst.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja nicht nur bei Dir die Frühlingspostkarten bewundern dürfen - Wahnsinn, so viele unterschiedliche Karten. Sehr beeindruckend!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Karten. Eine tolle Aktion!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hallo dani

    eine wirklich schöne idee und so viele wunderschöne karten! :-)

    ganz liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen