Mittwoch, 28. November 2012

Post aus meiner Küche - das Paket



Da mein Päckchen nun seine Empfängerin erreicht hat, kann ich euch ja mal zeigen, wie der Inhalt aussah. Rezepte folgen.

Ist irgendwie auch mal wieder ein Beitrag für Ninas wunderbaren Upcycling Dienstag.


Kommentare:

  1. Das ist ganz nach meinem Geschmack, wunderschön verpackt! Vor allem die Marmeladenglashüllen finde ich toll, die werden nachgemacht. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Also der erste Eindruck weckt Neugierde in mir. Sieht ganz liebevoll verpackt aus! HER MIT DEN REZEPTEN!

    AntwortenLöschen
  3. Für was alte Bücher alles gut sein können!!! Absolut klasse sieht das aus! Da hat sich die Empfängerin sicher gefreut! Bin gespannt auf die Inhalte! Was hast du denn tolles bekommen?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön verpackt! Fast zu schade, um alles wieder auzupacken..

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    das sieht so toll aus, Hammer!
    Sei allerliebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen