Montag, 12. November 2012

Skizzenbuch - Woche 10

 

Diese Woche habe ich mal Versuche mit dem Hämmern von Blättern auf Papier gemacht und bin begeistert. Der Effekt ist wirklich sehr schön. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das ganze hält oder ob irgendwann die Farbe verblasst. Ich werde es beobachten. Besonders interessant fand ich, dass die Farbe ganz anders war als das Original wie man hier gut sehen kann, da ich das Original mit dazu geklebt habe.

 

Kommentare:

  1. Sind aber beides tolle Farben. Ich habs nie mit gelb und orange, aber diese Töne mag ich sehr im Herbst.

    Danke nochmal für die Anleitung! Jetzt brauch ich nur noch ein altes Buch!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja superklasse aus! Wenn du es mit Acryllack überzeihst hält´s bestimmt ewig :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen