Montag, 5. November 2012

Skizzenbuch - Woche 9

 

 

Nein, heute gibt es keine Neuigkeiten vom Häuschen sondern eine novembermäßige Seite aus meinem Skizzenbuch. Allerdings haben wir in unserem maison schon auch einige schöne Spinnen gefunden :-)

Das Wetter ist hier ja nicht gerade toll, war es aber auch in der Normandie nicht. Naja, jetzt ist sowieso erstmal Arbeit angesagt.

Euch allen eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,

Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani, mit Spinnen hab ich es nicht wirklich. Am liebsten sind sie mir, wenn sie DRAUSSEN sind!
    Das Netz ist trotzdem faszinierend. Perfektion! Und die kann in Windeseile hergestellt werden.
    Müsste für eine Architektin doch auch faszinierend sein, oder?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Spinnen, ihre Art zu leben udn vor allem ihre Netze finde ich faszinierend.... aus der Distanz. Die sind gezeichnet, oder? Sieht gut aus.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Skizzenbuch total gerne :-)
    Spinnen sind okay solange sie in der Ecke sitzen.
    Wenn sie mir zu nah kommen kriege ich Herpes :-(
    Habe also keine Phobie, aber einen großen Ekel ;-)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen