Sonntag, 25. November 2012

Mein Wochenende

Dieses Wochenende stand ganz unter dem Zeichen von Post aus meiner Küche, da nächste Woche das Päckchen versandt werden soll. Was es genau gibt wird natürlich noch nicht verraten, die Empfängerin liest schließlich mit :-)

Weitere Beiträge dazu dann nach Ankunft des Päckchens...

 

Kommentare:

  1. Ha - hier auch. Es duftet köstlich!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    wenn da was über ist, dann mach ich mich sofort auf den Weg! So als Nachtisch. In 20 Minuten bin ich dann da! Ich bring dir auch eine Portion von unserem Abendessen mit. Braten, Rotkraut und Kartoffelbrei!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,

    bin schon gespannt! Ich freue mich schon auf die kommenden Posts!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn so lecker geköchelt wird, kann die Weihnachtsdeko ruhig noch ein wenig auf sich warten lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist daaaa. Und wow so wunderbar. Danke. Näheres später in meinem Post:). Yumm und so schön anzusehen. Dein päckchen ist nun auch unterwegs. :) lg

    AntwortenLöschen