Donnerstag, 15. November 2012

Beauty is where you find it - grün

Da ich bei unserem "Urlaub" in der Normandie Nics Themen immer im Kopf hatte, habe ich auch nach Grünem Ausschau gehalten und bin fündig geworden. Bei einem Spaziergang am Meer entlang habe ich diese schönen Flechten gesehen, die in einem wunderschönen Grün geleuchtet haben.

Da es ringsherum schon überall kräftig weihnachtet und mehr Weiß, Rot und Grau vorherrschen, finde ich die Suche nach Grün sehr abwechslungsreich und passend. Ich bin ja auch schon fleißig am Sterne basteln damit unser Baum schön aussehen wird. Ich habe jetzt noch eine zweite Art Sterne ausprobiert, die werde ich in den nächsten Tagen zeigen. Dank Pinterest sind die Möglichkeiten und Ideen inzwischen ja endlos.

 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Sterne!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, das ist ein tolles Bild. Ich stell mir das gerade in Übergröße an einer Wand vor. Ich mag Grün. Vor allem, wenn es im Frühjahr wieder kommt.

    Auf die Sterne bin ich auch gespannt. Ich hoffe noch auf einen Bücherfund. Mit weissem Papier und Schriftart so wie das, dass du uns gezeigt hast. Zwischen meinen alten Christbaumkugeln stelle ich mir das schön vor1

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschönes Bild hast du gemacht und gezeigt!

    Ich lasse liebe Grüße bei dir, einen tollen Blog hast du <3

    Steffi

    AntwortenLöschen