Mittwoch, 28. November 2012

Post aus meiner Küche - was ich bekommen habe

Auch wenn ich heute nur sehr ungern das Haus verlassen habe, so hat mich das Klingeln des Paketboten doch dazu bewogen und der Inhalt des Päckchens hat mich dafür mehr als entschädigt. So viele Leckereien waren da drin, dass ich meine Tochter nur mit Mühe bremsen konnte, um wenigstens noch Fotos machen zu können. Noomi hat mir leckere Rote-Bete-Muffins, Apfelkrümel, Trüffelpralinen, Löffel zum Dahinschmelzen und sogar noch ein Peeling für die Schönheit geschickt. Ich kann nur sagen, ich bin im Glück!

Das Logo von PAMK habe ich von der Homepage entliehen und ich hoffe, die Mädels werden es mir verzeihen und ich muss deshalb nicht gleich ins Gefängnis :-)

Nach den Berichten der Blogst Konferenz ist man da ja inzwischen sehr auf der Hut.

 

1 Kommentar:

  1. Ich besuch dich dann im Gefängnis :o)

    Ich habs immer noch nicht geschafft, mich bei PAMK anzumelden. Um ehrlich zu sein, hab ich in letzter Zeit nicht mal drauf geschaut. Die liebe Zeit. Aber ich freu mich einfach für dich mit!

    Liebes Grüßle von Tanja,

    ...die immer noch kein Impressum hat!

    AntwortenLöschen