Freitag, 9. November 2012

Frage Foto Freitag


Der lieben Steffi wünsche ich gute Besserung und ich freue mich, dass sie trotzdem 5 Fragen für uns zusammengestellt hat. Was würden wir nur ohne sie machen?


Und schon rückt Weihnachten wieder eine Woche näher...und damit auch unsere nächste Reise in die Normandie. Dieses Jahr also doppelte Freude!

So, jetzt aber mal endlich zu den Fragen:




1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

Wie immer, erst mal eine Kanne Tee gekocht



2.) Womit hast du nicht gerechnet?


Dass die Kaufabwicklung und alle Ummeldungen in Frankreich so reibungslos laufen





3.) Eine neue Idee?


Nicht nur eine, sondern viele Ideen im tollen Lovemag, das ich bei der lieben Annette gewonnen habe




4.) Was willst du asap nachmachen?



Unbedingt alle Rezepte aus diesem grandiosen Bauch, das ich in der Bücherei ausgeliehen habe

(soll ich mich wirklich outen und zugeben, dass ich erst mal googeln musste, was asap bedeutet")





5.) Dein Lebensmotto gerade?

Lass die Sonne in dein Herz und bloß kein Stress





 

 

Kommentare:

  1. Dani, super Motto!
    Und was bitte ist asap.................ah! Können wir keine ganzen Sätze mehr sprechen? Ich find diese Abkürzerei ätzend!! Oder werde ich alt?
    Aber die Rezepte darfst du gerne alle vorstellen. As son as possible :o)

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani,
    Ich habe irgendwie gerade so gelesen:

    Was willst du asap (nach)machen?
    ...
    Mehr Schokolade essen!

    Man kann nie zu viel Schokolade essen! ;D
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Clara <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Motto ist toll und das Foto dazu einfach zauberhaft. Viele Grüße und ein stressfreies Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  4. ..ich mag dein motto.. :) und freu mich für dich, dass euer traum vom haus sich erfüllt und reibungslos funktioniert.. :)
    hab ein schönes wochenende, liebe dani.. hoffentlich mit etwas sonne..liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  5. ja oute dich, dass macht sympatisch!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Bei "asap" hab ich auch erst mal gestutzt;-)
    Viel Spaß beim Schokolade essen...gerne für mich mit....♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. meine traum-kanne (aber ich will sie in türkis)!
    das schoko-buch ist übrigens umnwerfend, wie alles von trish deseine.
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Lovemag hätte ich auch gerne. Ich bin doch auch gerade im DIY-Fieber. Sehr schöne Bildantworten.
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Die Steltonkanne steht auch noch auf meiner Wunschliste-rot oder grün!!! Und der Organic Lov Tea ist eh der Kracher!
    Die Lovmag interessiert mich auch, gibt es hier am Kiosk aber leider nicht!
    Für Schokoladiges könnte ich sterben!!! Und auch ich musste nach fragen was asap bedeutet;-)
    LG Susan

    AntwortenLöschen